Timo Wopp

Neues Programm

Timo Wopp, der Geisterfahrer auf der Kabarett-Autobahn, kommt mit seinem dritten, nigelnagelneuen Programm in die Stadt. Und das wird es in sich haben. Denn in bester Wopp´scher Manier wird er gewohnt scharfzüngig und selbstironisch zeigen, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt. Als Stand-Up Comedian nähert sich der diplomierte Kaufmann auf der Überholspur seiner eigenen Wahrnehmung unserer windigen Wissensgesellschaft. Er sorgt für Verwirbelungen in unseren Synapsen und offenbart dabei, dass er selbst der allergrößte Wopp im Schafspelz ist.

„Und wenn man erst an Stellen lacht, für die man sich zu lachen schämt, hat er einen richtig am Wickel.“ (NEUE PRESSE, HANNOVER).

Ziemlich sicher wird auch wieder irgendwas durch die Luft fliegen. Warum? Weil er´s kann.

 

Die nächsten Termine

Heute ist Mittwoch, der 19. September 2018

Datum Uhrzeit   Veranstaltung  
Sonntag,
17.03.19
17:00Uhr
(Große Bühne)
25 Euro